Bewerbung von Cybergun Fox

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [list][*]Nickname: - [*]Realname: Torsten [*]Alter: 25 [/list][b]STEAMDATEN:[/b] [list][*][b]Steam URL:[/b] nicht vorhanden [*][b]VAC Ausschluss:[/b] - [/list][b]ANDERE DATEN:[/b] [list][*]LoL Name: Cybergun Fox [*]Battle.Net: nicht vorhanden [/list][b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [list][*][b]Montag - Freitag[/b]: 5 - 10 Stunden [*][b]Samstag & Sonntag[/b]: 5 - 10 Stunden [/list][b]AKTIVE SPIELE:[/b] [list][*]League of Legends [/list][b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [list][*][b] Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja [x] / Nein [ ][/b] [*][b] Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja [x] / Nein [ ][/b] [/list][b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Abend! Nach längerer Pause und Enttäuschungen durch Clans bewerbe ich mich mal hier. ^^ Ich suche eigentlich nur nette Leute zum zocken da es auf dauer etwas langweilig wird, wenn man die ganze Zeit alleine zockt. Spiele aktiv LoL und... das wars auch schon. ^^ Jedenfalls bin ich eher der ruhige Typ und durchlaufe eine Gewöhnungsphase aber es ist nur am Anfang so und es kommt halt auch darauf an wie die Leute so drauf sind. Vlt kommt auch mal total random ein lalala von mir oder dupi dupi dup, jedenfalls bin ich fast immer nett und wenn ich tilted bin gehe ich nach dem Game AFK und mach irgendwas anderes, putzen.... oder so. ^^ Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll... LoL spiele ich seit season 1 mit mehrere kurze Pausen. Hatte jede lane als main lane gehabt und z.Z. bin ich wieder Mid main. Mir ist egal welches Level oder Elo die anderen haben, Hauptsache man hat Spaß am Spiel. ^^ Mikro sollte funktionieren, es ist immerhin neu gekauft, vlt ein paar Einstellungen noch aber das sollte kein Problem sein. Sollten jedoch Fragen zu meiner Person vorhanden sein, so beantworte ich sie gerne. Mit freundlichen Grüßen. ^^
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b][/b][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 22.11[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]