Bewerbung von Kendra

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Kendra (CS)/Kendrâ (LoL) [/b] [b]• Realname: Vicky [/b] [b]• Alter: 24 Jahre[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198116000253/[/url] [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: [b]Kendrâ [/b] [b]• Battle.net: [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Mo. Di. Do. max. 1 Std., Mi. und Fr. 2-5 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-? (Was das RL so her gibt ;)) [/b] [b]Die Frage finden wir schwierig zu beantworten. Sofern es kein festes Team gibt, gibt es keine fixen Zeiten bei uns. Reallife geht immer vor und da wir auch nicht arbeitslos sind - schwierig. [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• LoL[/b] [b]• ggf. PUBG, Overwatch, COD [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hi, ich bewerbe mich hier mit meinem Partner Mike und unser gemeinsames Hobby ist Zocken. Derzeit hat uns das LoL Fieber wieder gepackt und da wir gerne im Clan spielen, bewerben wir uns bei euch. Es dürfte von den gegenseitigen Erwartungen ganz gut passen. Wir haben bereits mehrjährige Gilden/ Clan Erfahrung und bringen, sofern gewünscht, sicherlich auch einen Mehrwert für euch mit (Engagement). Durch eine LoL Pause bin ich "nur" Silber II und würde für nächste Season gerne im festen Team spielen mit Ambitionen nach oben. Ich bin Main Support und andere Lanes beherrsche ich mittelmäßig. Zudem spiele ich gerne CS:GO (MG I) und suche nach netten Mitspielern. Ich bin in allen Games fähig im Team zu spielen, kann Kritik vertragen und bevorzugen viel Kommunikation (TS Aktivität!). Von daher würde ich es auch erstmal dabei belassen und wir kommen gerne aufs TS um über alles weitere zu schnacken. Grüße aus Hamburg und hoffentlich bis bald!
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 20.11.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]