Bewerbung von Niklas

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Niklas[/b] [b]• Realname: Niklas[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198086855377/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: ---[/b] [b]• Battle.net: ---[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b]• etc.[/b] [b]• ...[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo :slp: SleeplessGaming :slp: Team,[/b] [b]ich bin Niklas, 19 Jahre alt und aus Saarbrücken.[/b] [b]Ich spiele ziemlich häufig CSGO (meist mehrere Stunden am Tag) und war bis vor 2 Wochen MG1 (seit ca. 1,5 Jahren) und hab dann endlich den Uprank auf MG2 und gestern sogar auf MGE geschafft.[/b] [b]Das Hauptproblem für meine lange Zeit in MG1 waren (ohne mich selbst loben zu wollen) meine Teamkameraden.[/b] [b]Ich habe sehr häufig mit ein paar Freunden aus dem RL und einigen Randoms gespielt.[/b] [b]Da dies natürlich nicht die optimale Kombination für ein gutes und funktionierendes Team ist, bewerbe ich mich bei euch.[/b] [b]Ich bin durch mehrere Threads auf verschiedensten Seiten auf euch aufmerksam geworden und suche Mitspieler (bzw. ein festes Team) um CS:GO einfach ein bisschen professioneller zu spielen.[/b] [b]Der Spaß darf da meiner Meinung nach nicht verloren gehen :D [/b] Es wäre schon wenn ich möglichst früh von euch höre, egal ob es nun eine Ab- oder Zusage ist (am besten über eine Freundesanfrage auf Steam, wobei ich aber auch häufig auf dem TS "ts.ggn.ovh" anzutreffen bin. Mit freundlichen Grüßen Niklas :)
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 20.11.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • Der einfache Grund warum ich nicht auf dem TS bin ist, dass ich CSGO spiele und bei euch bisher niemanden gefunden habe der überhaupt CS spielt
  • Man kann es sich auch so einfach machen. :D Wenn man das Gespräch mit den Leuten nicht sucht, braucht sich auch nicht wundern das man ein falsches Bild von uns bekommt. Hier spielen sehr viele Leute CS, aber wenn man nicht im TS ist, kann man das ja auch nicht sehen. :D Nicht falsch verstehen, aber bisschen Eigeninitiative von deiner Seite aus würde dein Bild gegenüber uns auch ändern. :thumbup: P.S. Gestern habe ich mit unseren Leuten den ganzen Tag CS gespielt. ;)
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]