Bewerbung von Zaraki Kenpachi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Zarakí Kenpachí[/b] [b]• Realname: Morth Oeltze[/b] [b]• Alter:26[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL :[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name:[b]Zarakí Kenpachí[/b][/b] [b]• Battle.net: x[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 12 Std[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12 Std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]League of Legends[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Seit gegrüßt Sleepless Gaming Community, Ich habe diesen Threat auf dem League of Legends Forum bemerkt und möchte mich darauf gern bewerben und der Community beizutreten. Ich hoffe ich kann damit die Kriterien zur Bewerbung erfüllen. Derzeitig bin ich auf der suche nach einer Community worin ich gerne ein Team Leiten möchte. Um Möglichkeiten an Events und Turnieren von League of Legends zu finden und meine Erfahrung generell zu diesem Spiel auszubauen, zu Managen und zu Coachen. Interesse an diesem Spiel und Erfahrung, habe ich seit der Gründung dieses Spiels, dies zu Managen jedoch eine geringe Erfahrung,da viele durch Studium oder ähnlichem wenig Zeit fanden und daher wenig Erfahrung in einem Team sich aneigneten. Ich habe früher an einen Privaten Server von WoW über Daten-Bank Server gewartet und sie regelmäßig auf dem neusten Patch gebracht . Natürlich auch sehr viel Spaß als Game Master an der Community gehabt. Natürlich sehe ich eine weitere Positionen, wie dieser Community zu Supporten einer weiteren Möglichkeit. Meine Name ist Morth und bin 26 Jahre alt. Bin Thailänder und hoffe auf eine Positive Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Morth :slp:
  • anscheinend wurde meine Bewerbung einfach übergangen und nicht bearbeitet so könnt ihr diesen Threat gerne löschen Mit Freundlich Grüßen
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Ist eingeschnappt[/b][/align]