Bewerbung des Spielers lazinn

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:lazinn[/b] [b]• Realname:[/b]Lars [b]• Alter:16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/lazinn[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):mindestens 4 [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): mindestens 5 (auser bin nicht im Haus)[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Stationeers[/b] Ich spiele meistens das auf was ich gerade lust habe was meistens wenn jemand online ist CS:GO ist. [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo liebes Team von Sleeplessgaming,[/b] [b][/b] [b]Hiermit bewerbe ich mich für euren Clan.[/b] [b][/b] [b]Ich heiße Lars und bin 16 Jahre alt.[/b] [b][/b] [b]meine Hobbys sind: Zocken, Fahrrad fahren, Fussball spielen, ....[/b] [b][/b] [b]Ich bin sehr nett und helfe gerne bei irgendwelchen problemen :-).[/b] [b][/b] [b]Zurzeit bin ich auf Clansuche, weil mein alter Clan sich nach und nach auflöst.[/b] [b][/b] [b]In CS:GO bin ich momentan Gold 1, aber viele Leute sagen das ich eindeutlich auf einem höherem Niveau spiele.[/b] [b]Ich habe euch ausgesucht, weil ihr einfach kein großer Clan seid und so wie das bei euren Vorteilen steht ein zusammenhaltendes Team seit, also sowas wie ich eigentlich suche :).[/b] [b][/b] [b]Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen :) und hoffe auf ein freundliches Team in dem ich mich schnell einfinden kann.[/b] [b][/b] [b]Grüße [/b] [b]Lars aka lazinn[/b]
  • [align=center][size=18][color=#DAA520][/color][/size][b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.11.18[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Ist mir zu inaktiv. Öfters online und zockt, im TS findet man ihn dann aber dennoch nicht. Aus derzeitiger Sicht ein Nein von mir.
  • Hey, hatten bisher leider nur einmal zusammen gespielt und alles was ich dazu sagen kann ist das sich nicht wirklich auf das Spiel konzentriert bzw. seine Mates flamed z.B. "Hast du den nicht gehört?" von daher bisher erstmal ein Nein von dem Schichtarbeiter :/
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]