Bewerbung von XenusCS

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: XenusCS • Realname: Kyriakos alias Curry • Alter: 19 STEAMDATEN: • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/XenusCS[/url] • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ANDERE DATEN: • LoL Name: [x] • Battle.net: [x] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag): Mindestens eine Stunde * • Samstag & Sonntag (Pro Tag): Mindestens 1 Stunde * [b](* = kann variieren)[/b] AKTIVE SPIELE: • [i][u][b]Counter Strike Global Offensive[/b][/u][/i] • [i]Battlefield 3 & 4[/i] • [i]Warface[/i] EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[ x] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [b][/b] [b]Guten Tag allerseits,[/b] [b]Ich bin ein recht offener, humorvoller, gleichzeitig empathischer Typ, der sich freuen würde dem Clan hier beitreten zu dürfen.[/b] [b]Desweiteren suche ich hauptsächlich Mates zum Counter Strike zocken. Leider stecke ich in Matchmaking auf Silver fest.[/b] [b]Das ist auch der Hauptgrund warum ich derzeit kein Matchmaking spiele (auf gutdeutsch: Bin derzeit unranked). :D [/b] [b]Dafür bin ich in Wingman (solange ich in keinem Full Team bin) besser, da ich es mit einem Freund immer wieder zocke.[/b] [b]Ja, ich bin nicht der beste, lerne aber in Counter Strike etwas schneller dazu als in anderen Games. :thumbsup: [/b] [b]Als ich euch gefunden habe über Steam, stach mir das "Familiäre Umfeld" direkt in's Auge! Ich persönlich finde ich, dass es die wichtigste Eigenschaft in einem Clan ist! [/b][b][/b] [b][/b] PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde. LG XenusCS
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Bewerber hat sich zu lange nicht gemeldet![/b][/align]