Bewerbung von eqqsava

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b]eqqsava[b][/b] [b]• Realname:[/b] Pit / Sava [b]• Alter: 19[/b] [b][/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/id/eqqsava/[/url][b][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[[/b]X[b]] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: FoD SykeZ[/b] [b]• Battle.net: eqqsava#2494[/b] [b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [/b]2-3h [b][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b]0-1h[b][/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• [/b]CS:GO[b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[[/b]X[b]] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[[/b]X[b]] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b]Als ich auf euren Teamspeak jointe, wurde ich relativ rasch zu Daniel gezogen, welcher mich über den Clan informiert hat. Laut seiner Aussage konnte ich entnehmen, dass der Clan bislang hauptsächlich auf das zusammenspielen ausgelegt ist und eventuell in naher Zukunft in Planung steht, sogenannte "Main Teams" für die Main Spiele zu erstellen. Generell bin ich ein begeisterter Spieler und man kann tatsächlich auch mit mir lachen, auch wenn ich auch ab und zu meine Phasen hab, welche jeder Mensch hat. Ich bin neutral, kommunikativ & lernbegeistert. Gutes Beispiel zu lernbegeistert: Meine erste Ausbildung absolvierte ich in der Computerwelt als Informatiker, die zweite auf dem Bau als Maurer und die dritte nun erneut in der Informatikbranche. - Grund genug um sagen zu können, ich gehe nicht wieder auf den Bau zurück, da ich lieber am Computer sitze und meinen Rücken schone. Desweiteren falls ihr es noch nicht im Teamspeak mitbekommen habt: Ich bin wohnhaft in der Schweiz, spreche fliessend Schweizerdeutsch (Dialekt), allerdings beherrsche ich ebenfalls das schön von den Schweizern sogenannte "Hochdeutsch". [b] [/b] [b][/b] [b]y00 man hört sich gleich. [/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b][size=18][/size]Trial bis 29.10.2018[/b][/align] [align=center][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Ist zu selten da, um mir ein Bild machen zu können. Ausserdem hasse ich Leute, die ohne Grund und absichtlich teamkillen. Und nein: Ich muss jetzt weg ist kein Grund.

    2 Mal editiert, zuletzt von torantox () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Anfangs halbwegs aktiv gewesen, jetzt leider Da, aber auch irgendwie nicht :) bringt sich leider 0 in den Clan ein. Nein von mir.