Bewerbung von robseN/Robin

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: robseN[/b] [b]• Realname: Robin[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198169426432/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: CPTN Long Sword[/b] [b]• Battle.net:[/b]Robin#21848 [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): je nach Schicht[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): je nach Schicht[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO (Counterstrike:Global Offensive)[/b] [b]• Lol (League of Legends)[/b] [b]• BnS (Blade and Soul)[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [size=8]Hallo ich heiße Robin bin 12 Jahre alt. Von Kevin (Hotwing hat mich gezwungen dies zu schreiben) [size=10]Also jetzt mal serious, wie bereits erwähnt heiße ich Robin bin 20 Jahre alt und komme aus Mülheim(kennt eh keiner) und arbeite als Krankenpfleger - daher auch je nach Schicht wie oft ich da bin :) [/size][/size] Da ich seit einiger Zeit bereits Clanlos bin und öfters mal mit Aprofis/Hotwing spiele und diese mir bereits viel positives über diesen Clan mitteilten (eher Aprofis) und ich nette mates zum spielen suche war dieser Clan die Optimale Lösung. Kurz zu meinen Kenntnissen in den Spielen früher hatte ich halt extrem aktiv CS gespielt und bin mMn. immernoch auf dem Skill Niveau von Global Elite, League spiele ich halt auf D5 elo wie ich finde, bin auch gern immer für nen Game zu haben einfach anschreiben. MfG Robin
  • [align=center][color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 28.10.2018 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Sehr netter dude mit dem man sich sehr gut unterhalten kann und gut in lol ist er auch noch :D Von mir auf jedenfall ein ja Paddy