Bewerbung von HeisenBerg

  • Guten Tag SLP Team, [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: HeisenBerg[/b] [b]• Realname: Philipp[/b] [b]• Alter:[/b] 20 [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198357649546/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[X[/b][b]] / Nein [ ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LoL Name: hab ich nicht[/b] [b]• Battle.net:[/b] HeisenBerg#27219 [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):[/b] 9 Stunden [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Black Ops 4[/b] [b]• PUBG[/b] [b]•[/b]CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse bin ich im Gaming auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als [i]Member[/i] als Clan Mitglied. Zur Zeit bin ich in keinem Clan Aktiv deswegen würde ich mich gerne hier meine Zeit verbringen. Zu meinen wichtigsten Eigenschaften gehören Team Work und Spaß mit anderen Leuten haben. Ihr Clan hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und neue Erkenntnisse erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Clan an. Durch ihre Leute habe ich diesen Clan kennen gelernt. Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung! Mit Freundlichen Grüßen Philipp.E
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 27.10.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Jetzt [u][b]im Moment[/b][/u] gibt es von mir ein klares Nein. Gründe: - hängt die ganze Zeit im CoD Channel mit seinen Mates - integriert sich nicht genug in den Clan ein - Forenaktivität aussen vor - wenn er in der Laberecke ist sucht er zwar das Gespräch - switcht aber schnell auf das Thema CoD (nicht jeder spielt es im Clan btw) - kann mir kein klares Bild von ihm machen P.S. Es ist nicht meine endgültige Meinung, kann ja noch vieles passieren. Aber es sollte zum denken anregen. Edit: Es hat sich nichts geändert, also weg mit dem.
  • ganz okay der typ, hat nice tracks, sollte aber manchmal etwas weniger Salz benutzen. Ansonsten geht das von mir aus klar.
  • Sehe ihn nur im CoD channel und spielt glaube auch kein Main-Game :/ Und ist mir persönlich zu laut, nur am rumschreien. Mehr weiß ich über ihn leider nicht, konnte nicht 1mal ein normales gespräch mit ihn führen. NOCH ein Nein von mir.
  • Von mir eher ein Nein, weil er zockt nur CoD und hab ihn nicht einmal in CSGO gesehen. Ich finde er versucht sich nicht genug im Ts zu integrieren.
  • Er hat zwar in der Bewerbung als Maingame CS:GO eingetragen, dennoch habe ich wie die anderen Mitglieder ihn nicht einmal im CS:GO-Channel gesehen. Ich kann verstehen, dass einige Mitglieder grad verstärkt CoD spielen, allein wegen den zusätzlichen EXP, aber er hätte auch mal eine Runde mit unseren Mitgliedern CS:GO spielen können, um die Anforderung des Maingames zu erfüllen. Deshalb leider ein "Nein" von mir.
  • Passt von der Persönlichkeit gut in den Clan und ist sehr aktiv auf ts und im Forum. Die Frage ist halt wirklich warum BO4 noch kein Maingame ist, obwohl es im Clan öfters und intensiver gezockt wird als LOL.