Zur Bewerbung als Familienmitglied

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname:Icebaron5 • Realname:Lukas • Alter: 28 STEAMDATEN: • Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198302840776/[/url] • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ANDERE DATEN: • LoL Name:Icebaron5 • Battle.net: X ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag (Pro Tag):4 std • Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8 std AKTIVE SPIELE: • League of Legends • Falls vorhanden hier angeben • Falls vorhanden hier angeben EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: • Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] Ich Bewerbe mich bei der Community weil ich einfach bock habe auf eine zuverlässige community wo niemand runter gemacht wird wegen seinem spiel style sondern um einfach spaß zu haben. Ich setze mich auch echt gerne für Communitys ein bedeutet ich bringe ideen und so. Ich bin Vielleicht nicht der Beste League of legends spieler der welt nur ich gebe mein bestes. Ich wäre dafür Bereit neue Games anzufangen. Ich arbeite als koch und es ist ein bisschen schwer so oft online zu sein aber ich versuche so oft online zu sein wie es nur geht. Ich bin ziemlich humor voll und mache jeden spaß mit. Ich trinke gerne alkohol aber nicht so oft weil das ist ja echt schädlich und so. Ich sehe Ghost141/Max und mich Icebaron5/Lukas in league of legends wieder auf Bronze 5 :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Passt nicht in den Clan[/b][/align]