Bewerbung zur Clan-Memberin

  • [b][u][color=#FF0000][/color][/u][color=#FF0000]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/color][u][color=#FF0000][/color][/u][/b] [b][color=#FFF0F5]•[/color] Nickname: [i]Rote Zora[/i][/b] [b]• Realname:[i] Alex[/i][/b] [b]• Alter: [i]27[/i] [/b] [b][u][/u][color=#FF0000]STEAMDATEN:[/color][u][/u][/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/MrsUnfluffy/'][color=#AFEEEE]Rote Zora[/color][/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ [color=#FF0000]X [/color]][/b] [b][color=#FF0000]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/color][/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): [i]6 bis 8 Stunden[/i][/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [i]6 bis die Müdigkeit siegt[/i] [/b] [b][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color] [/b] [b][color=#00FFFF][/color][/b] [b]• [/b] [b]Counter-Strike[/b] [b]• [/b] [b]League of Legends[/b] [b]• [/b] [b]Overwatch[/b] [b][color=#00FFFF][/color][/b] uvm. [b][/b] [b][/b][b][color=#FF0000]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/color][/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ [color=#FF0000]X[/color] ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ [color=#FF0000]X[/color] ] / Nein [ ][/b] [b][color=#FF0000]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/color][/b] [b]Schönen guten Tag/Mittag/Abend,[/b] [b]bin die Alex, 27 Jahre alt und beginne meine Texte immer mit Informationen die bereits im Bewerbungsformular vorhanden sind. [/b] [b]Ich bin durch den Post in der Steamgruppe für Mitgliedersuche auf euch gestoßen, da ich wie verrückt nach Menschen suche die mit mir spielen möchten, auch wenn ich in jedem Spiel echt ♥♥♥ bin. [/b] [b]Meine Freunde würden mich als humorvolle Schlaftablette bezeichnen mit der man jeden Unsinn treiben kann. Bin also für jeden Schabernack zu haben (aber halt eine Trantüte).[/b] [b][/b] [b]Meine Qualifikationen liegen in erster Linie darin, dass ich meistens versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. Kann mal klappen, mal nicht - macht ja auch nichts. Wir haben uns sicherlich alle schon mal aufgeregt in Onlinespielen. :) Kommunikation, Spaß & Konzentration sollten der Schlüssel zu einem guten Spiel sein. [/b] [b]Ich bin Silber 3 in LoL, bin MG I - MGE hüpfend in CS:GO unterwegs, war aber zu meiner richtig aktiven Zeit noch LEM - aber die Zeit ist vorbei. [/b] [b]Gutes Teamplay und eine nette Truppe sind für mich das beste was man finden kann in der Onlinewelt mit der man sich irgendwann auch blind versteht und man einfach weiß, was der andere spielt, wie er spielt und was er vorhat. [/b] [b][/b] [b]Mir ist wichtig das man normal miteinander umgeht, das das was man Ingame tut eine Struktur hat aber das man auch nicht den Spaß am Spiel verliert. Irgendwann nehmen die Menschen das Spiel zu ernst und es geht nur noch ums gewinnen und eben das steht bei mir nicht im Fokus.[/b] [b]Ich kann auch ein gutes Spiel gehabt haben, wenn ich's verliere, solange ich weiß ich hab mich angestrengt und es zumindest versucht. :3[/b] [b][/b] [b]Von einem Clan erwarte ich hauptsächlich, dass man freundlich aufgenommen wird, das man Menschen findet, mit denen man gemeinsam spielen kann und das sich keiner über den anderen das Maul zerreißt, sobald man offline geht.[/b] [b][/b] [b]So ich glaube das reicht erst mal. :-) Tüdelü~ [/b] [b][/b]
  • [align=center][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b][size=14][color=#00FF00][/color][/size] [b][color=#00FF00][size=12][color=#FFFFFF]Trial bis 21.10.18[/size][/color][/color][size=14][color=#FFFFFF][size=12] [/color][/size][/size][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Leider nicht aktiv genug. Wenn da, ganz ok, aber hätte ich nicht 1x mit ihr gespielt wüsste ich nicht, dass sie im Clan ist. Schade, aber nein von mir. Bevor ichs vergesse. Es gibt noch ein Großes Kontra in dieser Bewerbung. [b][size=24][color=#FF0000]PFALZ.[/color][/size][/b] bb