Bewerbung zur Clan Memberin!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:[/b][b] League of Legends: Püpchen[/b] [b] Steam: Vivix3x3[/b] [b]• Realname:[/b][b] Vivien ( Vivi )[/b] [b]• Alter:[/b] 25 [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][b] [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198040152040/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: [/b][b]Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b] • Montag - Freitag (Pro Tag): [/b][b] 2~ 4 Stunden[/b][b] [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3~ 4 Stunden[/b] [b]Diese Zeiten verändern sich je nach meinen Arbeitszeiten.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Minecraft[/b] [b]• FinalFantasy XIV[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [align=center][/align][b]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/b] [align=center]Hallo erstmal! Mein Name ist Vivien (Vivi) ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW, durch :doek: bin ich auf euren Ts gestoßen und habe mich dort sofort wohl gefühlt! Ich war bis vor ca 3 / 4 Monaten in einem League of Legends clan da dieser leider auseinander ging suche ich schon seit längerem etwas neues! Meine Hauptspiele derzeit sind LoL und Minecraft aber ich besitze auch PUBG und CSGO worin ich leider nicht so die beste bin aber auch versuche mein bestes zu geben! Durch eurer Familiäres und Freundschaftliches Verhältnis habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu Bewerben. Da ich denke das wir zusammen viel Spaß miteinander haben werden ! :) Ich selbst bin eine Person die auch mit Kritik umgehen kann und gerne annehme um besser zu werden! Spaß und "gemobbe" kann ich natürlich auch ab wenn man mit einem Konter leben kann! :D Dann hoffe ich mal auf ein Bewerbungsgespräch! :thumbsup: Liebe Grüße Vivi[/align]
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 12.10[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    ne nette, bin dafür

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p>There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.</p></woltlab-metacode>