Bewerbung zum Clan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Hotwing[/b] [b]• Realname: Kevin[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/hotwing/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 Std.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 4-8 Std.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• [url='https://steamcommunity.com/app/252950']Rocket League[/url][/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b][b]•[/b]Battlefield 1 und 4 [/b][b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Servus, mein Name ist Kevin (ja richtig gehört :D), ich bin 21 Jahre alt und komme ausm Ruhrpott (Hagen). Ich bin Gelernter Elektroniker/in für Maschinen- und Antriebstechnik. In meiner Freizeit zocke ich meistens am Pc oder besuche ich Freunde in Bayern oder Baden-Württemberg, wenn es meine Zeit erlaubt. Vor 10 Jahren hatte ich richtig mit Computerspielen angefangen. Damals war es noch CSS und DoDS, dabei hatte ich auch direkt Aprofis // Max kennengelernt, seit dem Zocke ich mit ihm hin und wieder mal , durch ihm bin ich auch auf diesen Clan aufmerksam geworden. Ich denke einige werden mich schon einmal aufm Ts gesehen haben also bin ich auch nicht so unbekannt und daher kann ich schon mal sagen das bis jetzt die Atomsphäre im Clan gut gefällt. In CSGO habe ich schon meine Erfahrungen sammeln können (1880 Std.) aber bin noch lange kein als zu guter Spieler, weil ich es nur aus Spaß spiele und auch nie wirklich ESL oder sowas aktiv gespielt habe. Meistens bin ich so ab 18 bis 19 Uhr Online, weil ich zurzeit relativ lange arbeiten muss, am Wochenende natürlich früher. Ich würde auf eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Kevin alias Hotwing
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 06.10.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • Pros: Ist eig. fast permanent da. Integriert sich gut in den Clan Labert nicht zu viel (ihr wisst wer gemeint ist) Kons: K E V I N Trotz den Vielen Kons würde ich sagen, wir lassen das durch gehen.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b][size=10]Willkommen im Clan.[/size][/b][size=10][/size][size=10][/size][/align]