Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als professionelles Mitglied bei [SLP™]SleeplessGaming

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ParanormalGaming[/b] [b]• Realname: Sascha [/b] [b]• Alter: 31[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/ParaGaming/']http://steamcommunity.com/id/ParaGaming[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 8 bis 10 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12 bis 14 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Griss Godd wie wir in Franken sagen. Mein Name ist Sascha Fuchs, ich bin 31 Jahre alt und möchte mich gerne als Member für diesen Clan bewerben. Ich spiele CS seit CSS und habe mich nie davon losreißen können/wollen. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine Pause von fast einem Jahr. Mein besten Rang den ich damals hatte war Master Guardian Elite. Ich habe meist public gespielt und hatte nicht immer die besten Mates. Ich wollte damals schon einem Clan beitreten aber die meisten Clan's waren Massenclans die mehr auf Menge aus waren als auf die Auslese die ich bevorzuge. Ich bin derzeit Master Guardian I und kämpfe mich public so durch. Leider setzen sich viele Spieler mit dem Spiel nicht wirklich auseinander und rennen Amok durch die Map, während ich versuche die Maps die ich am meisten spiele auch zu beherrschen. Ich gucke mir viele YouTube Videos an für die besten Smokes, Flashbangs, Wallbangs und gute Spots zum verteidigen. Ich finde das wichtig da die Taktik in diesem Spiel schon die halbe Miete ist. Erst dann finde ich, kommt das Aim. Was das Aim angeht kann ich mich sicher noch verbessern, ich bin nicht schlecht aber sicher kein Solokämpfer der eine Runde nach der anderen holt. Meine bevorzugten Waffen sind in der Reihenfolge: AWP, AK 47, M4 mit Schalldämpfer und zu guter letzt die geilste Pistole die jemals ein Mensch erfunden hat, Deagle! Mit den Gewehren komme ich gut klar doch mit der Deagle muss ich noch üben das steht fest. Ich bin extrem hilfsbereit und sehr nett, bin auch für jeden Spaß zu haben solange man nicht beleidigend wird egal ob mir oder anderen gegenüber. Ein gewisses Maß an Respekt kann man erwarten, nur leider sieht man das in CS:GO sehr selten. Ich bin offen für Ratschläge und kann es auch ab wenn ich was falsch mache das man es mir sofort sagt, es kommt nur immer auf den Ton an finde ich. So wie ich behandelt werden möchte, so behandel ich mein gegenüber, ganz einfach. Wieso ich mich hier bewerbe ist für mich ganz klar. Die Beschreibung des Clans hat mir sehr gefallen, dieser Clan vertritt die Einstellung die ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe. Wenn der Clan sich auch so gibt wie es beschrieben ist und das Miteinander super funktioniert, bin ich sicher das wir alle was davon haben wenn ich angenommen werde. Der Clan hat dann ein neues Mitglied auf das er sich verlassen kann und der weiß wie man sich benimmt, aber auch für Spaß offen ist, und ich habe eine Umgebung in der ich gemütlich zocken kann mit Menschen mit dehnen ich gut klar komme und im Spiel vll größere Ziele fokussieren kann als Master Guardian. Ich hoffe das meine Einstellung dem Clan zusagt und hoffe/bange/freue mich auf baldige Rückmeldung.[/b] [b]In diesem Sinne möchte ich die Bewerbung abschließen.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Sascha[/b]
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei ein[color=#FFA500][/color]em Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 02.10.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]