Bewerbung SyroXxX

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: SyroXxX[/b] [b]• Realname: Steffen[/b] [b]• Alter: 25 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='https://steamcommunity.com/id/TheRealSyroXxX12']Steam Profil[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-6 Stunden Je nach Schicht [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8 Stunden Je nach Schicht [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Couter Strike Global Offensive[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Playerunknown's Battlegrounds[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, Mein Name ist Steffen (Steff) , bin knackige 25 Jahre alt bin glücklich verheiratet und komme aus dem Herzen Deutschlands Hessen. Berufstätig seit mehreren Jahren bin ich als "Fachkraft für Lagerlogistik" tätig und habe nebenbei ein Fernstudium als Grafik und Mediendesigner Absolviert. Mein absoluter Favorit ist schon eine ganze Ewigkeit CS:GO was sich leider nicht wirklich in meinem Skill oder Talent wiederspiegelt... Das ganze sieht dann doch über die Jahre gesehn eher nach einem Minusgeschäft aus.... [u]Wieso genau will ich zu euch?[/u] Nunja der Einleitungstext bei 99Damage von SleeplessGaming erklärt schon vieles: [quote='SleeplessGaming','99Damage']Dass wir somit alles andere als ein sogenanneter "Massenclan" sind, merkst du am meisten daran, dass wir unsere Mitglieder stets mit Sorgfalt und Bedacht wählen, sodass du nicht nur Einer von vielen, sondern einer von uns bist. [/quote]In den meisten Clan's ist man nur eine kleine Nummer, welches niemanden interessiert und es nichtmal auffällt wenn plötzlich jemand fehlt. Kaum ist man auch schon als Trial/Member aufgenommen wird man in die große Welt voll Flamern und Toxic Rage Kindern entlassen und soll sich dann eine Gruppe suchen bei der man sich wohl fühlt. Ich Verspreche mir das es hier anders ist. Denn alleine macht es irgendwann einfach kein Spaß und mir fehlen grade bei CS:GO dann doch die Russisch Kenntnisse um den Spaß der Random's zu Teilen... [u]Meine Qualifikationen: [/u] [u][/u] [u][/u] Ich Besitze ein recht außergewöhnliches Movement welches mir oft mein eigenes Grab schaufelt... Leider zieht sich das durch sämtliche Spiele von CS:GO über PubG zu LoL usw. Spaß am Spiel mit lustigen Aktionen aber auch ernstem Siegeswillen sind immer vorhanden. Ich versuche oft immer der Beste zu sein in dem was ich tue, welches oftmals in Lustigen Aktionen endet und scheitert... Ich lebe nach dem Motto: Nimm dich selbst nicht zu Ernst, dann ist die Welt ertäglicher. [u]Werbung: [/u] Da ohne Schleichwerbung Heutzutage nichtsmehr geht, würde ich mich freuen wenn ihr meinen Youtube Channel Besucht und euch daran erfreut. Möglich das man solches auch als kleines Bewerbungsvideo sehen kann. [url='https://www.youtube.com/watch?v=gpnEXnYxgko']CS:GO SyroXxX - Glück muss man haben...[/url] [u][/u] [u][/u] :thumbsup: Gruß SyroXxX
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][/size][/b][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Hat sich zu lange nicht gemeldet![/b][/align]