dirty paws - dreckige Pfoten (ablecken verboten)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b][font='Arial, Helvetica, sans-serif']dirty paws[/font] [b]• Realname: Ava[/b] [b]• Alter: 35[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198135683231/[/url] [b]• VAC Ausschluss: NIEMALS![/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] Komplett nach Lust und Laune, mal ne Stunde, mal Zwei und manchmal genug für 8 MMs. Ich bin berufstätig und dementsprechend auch mal kürzer angebunden. [b]AKTIVE SPIELE:[/b] CS:GO [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Jetzt wirds spannend. Also ich bin die Paw, ja eine Frau, aber sorry Jungs ich bin zum zocken hier nix anderes. CS gehört seit ner ganzen Weile zu meinen Lieblingsgames und ich weiß im Grunde wie rum ich meine Waffe halten muss. Außer es ist ne AWP, damit schieß ich mir maximal selbst in die Pfote. :thumbsup: Die große Frage ist natürlich, warum ich mich bewerbe. Zum einen, weil ich es leid bin, mit random Ivan und Vitali mein erstes Magengeschwür zu erarbeiten. Zum anderen, weil ich mir feste Mates wünsche und mich gerade die Betonung der familären Atmosphäre sehr angesprochen hat. Was ich mitbringe: nen Poppes voll Erfahrung und nen ruhigen Spielstil. Ich hoff das ist fürs Erste aussagekräftig Grüße Paw
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 22.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [quote='Paw','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1548-dirty-paws-dreckige-pfoten-ablecken-verboten/&postID=5993#post5993']sorry Jungs ich bin zum zocken hier nix anderes [/quote]ENDLICH. Gibt ja doch Menschen, die es mal verstehen.. Mir jetzt schon sympatisch. Weitere Infos folgen im Laufe der Woche.
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]