Bewerbung zum Support Ghost aka Max

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Ghost141[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Juli 2018[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• Supporter bei SleeplessGaming - ca. 2 Monate lang[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hiermit möchte ich mich zum wiederholten Male gerne bei als Supporter bewerben da ich denke, dass ich die Voraussetzungen für einen guten Supporter besitze und gerne neuen bzw. alten Membern bei uns im Clan helfen möchte. Einige Member des Clans wissen sicherlich noch, dass ich mich einst schon einmal als Supporter probiert habe und diese Tätigkeit einige Zeit ausgeführt habe. Dies habe ich aber nur ca. zwei Monate lang getan da ich nach dieser Zeit den Clan verlassen hatte. Bis zum Zeitpunkt meines Austritts aus dem Clan war das Feedback größtenteils positiv mit einigen wenigen Ausnahmen. Diesen Ausnahmen würde ich gerne beweisen, dass ich mich als Supporter gebessert habe bzw. bessern werde. Mit meiner hohen Aktivität möchte ich dafür sorgen, dass möglichst wenig Leute die sich bei uns bewerben lange auf ein Gespräch warten müssen und im besten Fall mit dem verbinden auf den Teamspeak einen Ansprechpartner haben. Meiner Meinung nach ist mir dies während meiner letzten Amtszeit als Supporter gut gelungen. Ich weiß, dass ich als Person öfters mal nicht wirklich erträglich bin wenn ich mal schlechte Laune habe oder Personen kennen lerne die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann. Wenn die Community bzw. das Admin Team mir dennoch eine neue Chance als Supporter geben würde, würde ich natürlich versuchen das an mir zu ändern und mich immer von meiner besten Seite zeigen egal um was es geht. Zu den oben genannten Argumenten bzw. Versprechen denke ich, dass ich eine gute Ergänzung für das Supporter Team wäre da ich kein Problem damit habe auch mal härter durch zu greifen ganz egal ob es sich um einer Person handelt die ich kenne oder eine mir komplett neue Person. Ich persönlich würde mich freuen wenn es wieder einmal klappen würde und ich hoffe ich bekomme noch eine Chance von euch. Mit freundlichen Grüßen Euer Ghost
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen als Supporter auf Probe.[/size][/color][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]Ghost141 und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#00FF00]Probezeit bestanden![/color][/size][/b] [/align] [align=center][b][color=#00FFFF]Fazit der Probephase:[/color][/b] [b]Maksim aka Ghost141 hat sich in seiner Probezeit mehr[/b] [b]als nur gut geschlagen. Aufgrund des Aspekts, dass [/b] [b]Max bereits in der Vergangenheit als Supporter in diesem[/b] [b]Clan tätig war, war von vornherein klar, dass auch diesmal[/b] [b]keine besonderen Schwierigkeiten auf ihn zukommen. [/b] [b]Alles in allem freuen wir uns sehr darauf, Max wieder im [/b] [b]Supporter-Team willkommen zu heißen.[/b][/align]