Bewerbung von torantox #einoesterreicheristhier

  • [b]Servus zusammen,[/b] [b]Dann wollen wir mal! :)[/b] [b][/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: torantox[/b] [b]• Realname: Manuel[/b] [b]• Alter: 30[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/torantox/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 8 - 10[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3 - 5[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS: GO (Main)[/b] Was sonst noch so aktuell ist [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]Ich bin der Manuel, 30 Jahre jung - oder soll ich sagen alt :D - und komme aus Österreich. Ich habe im Alter von 16 - 18 relativ erfolgreich CS: Source gespielt und war damals auch Mitglied in einem Clan. Irgendwann wurden andere Dinge wichtiger, weshalb ich die letzten 10 Jahre eigentlich fast nur sporadisch GTA und FIFA auf der PS4 gezockt hab. Vor rund drei Wochen habe ich mir einen neuen Gaming-PC gegönnt und was soll ich sagen: Das CS: Go Fieber hat mich gepackt! Aber bis ich mein altes Niveau erreiche werden wohl Monate vergehen, haha :D[/b] [b]Wieso ich zu euch will? Ich hatte es früher genossen mit meinen Kollegen zu zocken anstatt gegen irgendwen und auch die zahlreichen TS-Stunden waren legendär! Genau nach sowas suche ich wieder und bei euch könnte man das finden. Zumindest was ich bei euren YouTube Videos gesehen hab! :D[/b] [b]Aufgrund meines Berufes bin ich eigentlich den ganzen Tag online, meist aber unter der Woche nur bis 18/19 Uhr, da ich ja in meinem Alter auch Familie hab ;) Am WE ist da deutlich mehr Luft.[/b] [b][/b] [b]Wieso ihr mich braucht? Euch fehlt doch ein Ösi! :)[/b]
  • [align=center][size=18][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [size=18][b][/b] [b][/b][/size][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 19.09.2018[/b] [b][/b] [b][/b][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]