Bewerbung SparkZ

  • [b]LLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: SparkZ[/b] [b]• Realname: Marco[/b] [b]• Alter: 21 Jahre alt [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/morcomorco[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-5h am Tag(Mittwochs leider nie außer es sind Ferien wegen Abendschule)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-9h am Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Leauge of Legends[/b] [b]• CSGO[/b] [b][b]•[/b] PUBG[/b] [b][b]•[/b] Monster Hunter World [/b] [b] [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT :[/b] [b] Hallo zusammen ![/b] Mein Name ist Marco ich bin 21 Jahre Alt und komme aus den wunderschönen Geldern aus Nordrhein-Westfalen. Zurzeit bin ich noch in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei der Brauerei Diebels, die ich im kommenden Jahr beende. Ebenfalls mache ich Zeitgleich noch per Abendschule ein Kaufmännisches-Fachabitur das ich zur gleichen Zeit beenden werde. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Freunden und gehe Schwimmen außerdem bin noch aktiv in einem Schützenverein sowie bei den Pfadfindern. Ich spiele seit meinem 10 Lebensjahr Computerspiele, habe ESL Erfahrungen gemacht sowie einige Turniere absolviert (Leider nie gewonnen) . Derzeitig Spiele ich hauptsächlich Leauge of Legends , CS;GO und Monster Hunter World, da ich keine "richtigen" Mates mehr habe die mit mir PUBG spielen können leider nur noch sehr selten (wird sich hoffentlich ändern) Wenn ich im aufgenommen werden sollte hoffe ich das ich neue Leute Kennenlernen und mit diesen dann auch regelmäßig Spielen kann und Spaß haben und evtl. ein Team zu gründen nach einiger Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich über das Bewerbungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen SparkZ aka. Marco Vielen Dank fürs Lesen.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 18.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • ein wirklich netter typ und überhaupt kein alki! und man kann natürlich mit ihm reden ps: wir sollten mal zusammen auflegen!
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]