Tobi (PushKick) bewirbt sich

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Pushkick[/b] [b]• Realname: Tobi[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/C2ace/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): da neues Schuljahr beginnt, kann ich das nicht beantworten.[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): ganzen Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• LoL[/b] [b]• PUBG[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey Leude,[/b] [b][/b] [b]Ich heise Tobi bin 16 Jahre jung, und bin leidenschaftlicher Gamer. Ich zocke seit dem Ich denken kann und habe bis heute Spaß daran. Auf dem PC zocke ich seit 2015 und habe seit dem ein Jahr CS:GO, knapp 3 Jahre lol und ca 1,5 Jahre PUBG. LoL ist mein Maingame, jedoch bin ich hier auf der Suche nach PUBG-mates mit denen man ein paar Ründchen zusammen zocken kann (evtl. auch mehr :3). Ich bin an sich eine humorvolle Person, und für den ein oder anderen Spaß zu haben.[/b] [b][/b] [b]Ich hoffe ich kann mit ein paar Leuten Freundschaften schließen, und auf längere Zeit zocken. [/b] [b][/b] [b]Euer Tobi :3[/b]
  • [align=center][size=10][color=#FFA500][size=12][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [color=#FFA500][size=10][/size][/color][/size][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 16.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]