ReacTElekTRIXx möchte sich Bewerben!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ReacTElekTRiXx[/b] [b]• Realname: Paskal[/b] [b]• Alter: 16 Jahre Jung[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Lampenfrau/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 16[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo an den der diesen Text liest.[/b] Ich heiße Paskal und komme aus Luneburg das liegt zwischen Hamburg und Hannover im schönen Niedersachsen . So gesehen bin ich ein richtiger "Casual" - ich spiele nur wenige Spiele länger als einige Monate, natürlich ausgeschlossen davon ist Counter Strike Global Offensive. Das heißt für mich das ich auch mal Spiele wechsel und nicht immer nur ein und dasselbe Spiele. Meistens jedoch spiele ich Teamshooter, Survivalgames und Ego-Shooter. Jedoch niemals Einzelspielermodus - ich würde darin echt die zwischenmenschliche Begebenheiten missen. Vielen Dank fürs Lesen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ReacTElekTRIXx ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 15.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]