Ello meine Lieben o/

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Yanni/Shika[/b] [b]• Realname: Yannick Ryu Göbel[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Asunya1524[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 12-20h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 12-24h [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Leauge of Legends[/b] [b]• CS-Go[/b] [b]• Monsterhunter World[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: [/b] [b]Alsuuu Hey erst mal ^^ Ich bin Yannick aka Shika. Ich bin 20 Jahre alt und geboren und aufgewachsen in Tokio, Japan. Ich spiele eigentlich fast nur League of Legends und bin dort inzwischen Master Tier Support. Doch nun hab ich vor einigen monaten Sporadisch mit CS angefangen konnte mich nur noch nciht so einfinde da ich eigentlich immer alleine spiele und dies auf dauer ziehmlich schnell langweilig wird. Deshalb erwartet dort nciht so viel skill von mir ^^. Warum ich zu euch passe? hmm keine ahnung tbh ich denke einfach mal das es meine positive art ist trotz meiner diagnose. Ich hab mehrer leiden und versuch trotzdem das beste draus zu machen weshalb ich auch gerade in games oft versuche mein bestes zu geben und eventuell was zuerreichen oder wenigstens hilfreich zu sein. gut ich leg die karten offen, Ich habe ein Ireperablen herzfehler dazu hatte ich dieses Jahr schon zwei schlaganfälle und ich leide sowoöl unter einer schweren depression als auch unter stress bedingter epilepsi weshalb ich nciht mehr arbeiten gehen darf, dazu wird aufgrund meines herzfehlers meine lebens erwartung auf 25 jahre geschätzt also nicht mehr alzu lange und denoch will ich euch beitretetn weil ich einfach in einer netten communety spaß haben will und was lernen will bevor ich abdanke. ich hoffe das ist nciht alzusehr das problem hier ^^ ich würde mcih wirklich über eine aufnahme freuen udn bedanke mich jetzt schon mal bei euch das ihr überhaupt eine bewerbung von mir annehmt und sie euch durch lest[/b] MFG Shika [b][/b][b][/b]
  • [align=center][color=#FF8C00][/color][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b][size=18] [/size][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b][color=#00FF00][size=18] [/size][/color][b]Trial bis 15.09.2018[/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/align]