Bewerbung Rapi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Rapi[/b] [b]• Realname: Raphael[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Rapi821/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Zwischen 1-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Paladins[/b] [b]• [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bin eine ruhige und stillere Person. Ich kann sehr ehrgeizig sein und gehe für Freunde durchs Feuer. In der Schule bin ich derzeit noch nie Negativ aufgefallen und habe auch nicht so schlechte Noten. Ich habe 9 Jahre lang Handball gespielt und kann mich in ein Team einbringen. Durch den Sport bin ich auch diszipliniert und respektvoll. Ich versuche mich stetig zu verbessern und stehe zu meinen Fehlern. Meine Erwartungen an den Clan sind das falls ich angenommen werde, dass ich gut aufgenommen werde und neue Kontakte Kennenlernen kann. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich über das Bewerbungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Raphael
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 13.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]