Bewerbung Doggystyle

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Doggystyle [/b] [b]• Realname: Ramis [/b] [b]• Alter: 18 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/devdoggy/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counterstrike:Global Offensive[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Servus, bin der Ramis 18 Jahre aus Bayern, spiele hauptsächlich csgo bin vom rang zwischen Supreme/Global ca. 9k spielerfahrung. Ich habe bereits E-Sports Erfahrung (eWolves E-Sports/ Valeria E-Sports) in 99DmG und Esea. Ich arbeite als Elektroniker, meine hobbys sind Kiffen, Saufen, Feiern gehen und ne runde zocken.[/b] [b]Ich würde dem Clan gerne joinen da ich auf der suche bin nach kompetenten Teammates die auch den gleichen Humor teilen wie ich.[/b] [b]Was Ich erwarte, wäre nur ein freundlicher Ton und Humor. ;P[/b] Ich bin ein netter, freundlicher aber manchmal auch echt toxischer Mate mit mir macht spielen spaß und das ist alles was zählt.
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#FF0000][size=18][/size][/color][b][color=#FF0000][size=18]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Leader ist gegen die Aufnahme![/b][/align]