Bewerbung von Aprofis

  • [b]LLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Aprofis[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 18 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Aprofis/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 6+[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6+ [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Hauptsächlich CS:GO[/b] [b]• Und was halt gerade so gespielt wird[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] Moin moin, ich bin Max, 18 Jahre alt und komme aus den hohen Norden (Schleswig-Holstein). Ich spiele hauptsächlich CSGO aber spiele auch sehr gerne, was halt gerade so um mich herum gezockt wird. Ich würde gerne Euren Clan beitreten, da ich ein Ort suche, wo ich tagsüber mal abhängen kann und auch mal Leute zum zocken da sind. Und dieser Clan scheint mir dafür dass Richtige. Ich bin keiner, der schnell beleidigt oder sauer ist, wenn man mal paar Späße macht. Auch denke ich, dass ich eine recht angenehme Person bin.
  • [align=center][color=#FFA500][size=12][b]In Bearbeitung![/b][/size][/color] [color=#FFA500][size=12][/size][/color][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 05.09.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]