Bewerbung von Vanic

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname:Vanic Realname:Patrick Alter:17 STEAMDATEN: Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/TwitchVanicshore/[/url] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag (Pro Tag): 2-4 stunden oder länger Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2-6 kommt drauf an AKTIVE SPIELE: Falls vorhanden hier angeben Rocket league Falls vorhanden hier angeben Fortnite Falls vorhanden hier angeben csgo,lol EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG: Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Schreibe hier einen schön leserlichen Text, in welchem du auf dich als Person, deine Qualifikationen, dem Grund deiner Bewerbung, wieso gerade wir und deine Erwartungen an den Clan eingehst Hallo mein Name ist Patrick [Snapchat :patrick_828] ich bin 17 Jahre alt und wohne in Niedersachsen am meisten spiele ich Rocket league aber möchte wieder lol und csgo aktiv anfangen, ich spiele es seid paar wochen wieder. Ich suche nette,coole und shympatische mit spieler die nicht nur auf gewinnen aus sind sonder auch auf spaß. Ich bin eine person die sehr viel humor hat... in jeder richting. Ich gehe zurzeit noch zur schule ..... Hobby mäßig spiele ich fußball in einem Verein .. ich habe diese community über Gamertransfer gefunden und hatte einen guten eindruck. Ich Freue mich auf ein Vorstellungsgespräch. Ich bin wegen Somax/marvin hier vom Drachenlord ts