"grüppchenbildung" :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Im Falle einer nicht erhaltenen Bestätigungsmail bitte unter ts.sleeplessgaming.de an den Support wenden.

    • "grüppchenbildung" :D

      hey leute ...
      Also ich weis j echt nicht wie ich es sagen soll oder wo ich anfangen soll.
      Ich habe heute den letzen tag meiner trialzeit und bislang finde ich es auch eigentlich sehr gechillt und hab schon einige leute hier kennen gelernt und auch mit ihnen gezock
      aber das ding ist das ich mich eigentlich für pubG bei euch gemeldet habe und die leute auch nicht wirklich auf jemanden zu gehen auch nicht die aus der cs go ecke ..

      es soll jz kein gemecker oder sonstiges sein aber mir würde es persönlich gut gefallen wenn man versucht die neuen noch mehr ein zu beziehen denn mir ist auf gefallen das es fast immer die
      gleichen sind die zusammen sitzen über den tag was ich halt so mitbekommen und gesehen habe :D

      ich möchte auch niemand verurteilen oder sonstiges und vill ist es auch nur zufall aber mit keinem hier habe ich bis dato pub G gespielt ^^ oder mal ne ordentliche runde cs go.

      trotzallem seit ihr ein cooler haufen und ich fühle mich bei den leuten mit denen ich das verknügen hatte auch wohl und es macht mega bock ^^ ( STAND <3 :D :)

      ich hoffe wir bekommen noch die gelegenheit das wir da mal vill drüber reden oder auch diskutieren könnten denn es soll nur eine anregung sein :P irgendwelche rechte möchte ich mir hier echt nicht raus nehmen.


      hab euch trotzdem alle lieb ♥
    • Wie bereits im Bewerbungsgespräch angesprochen, befindet sich uner PUBG Bereich derzeit noch im Aufbau, was zur Folge hat, dass CS:GO und LOL weitaus aktiver gespielt werden.

      Des Weiteren ist es vollkommen normal, dass sich "Grüppchen bilden" wenn diese gerade gemeinsam einem dieser Spiele nachgehen. Ansonsten hängt man stets gemeinsam in
      eine der insgesamt drei vorhanden Laberecken rum. Wenn du dann Lust haben solltest, etwas zu spielen, findet sich nahezu immer ein Interessent und das kann ich dir, auch
      außerhalb meiner eigenen Erfahrung, sagen. Die anderen Trials haben es bisher nicht anders gemacht. Nur kannst du nicht von jedem Member erwarten, den Trials hinterher
      zu rennen. Die Trialzeit dient, neben dem Aspekt, dass du dir den Clan angucken kannst um zu entscheiden, ob er auch was für dich ist, primär dem Faktor, sich dem Clan zu
      beweisen. Das bedeutet, dass du uns zeigen musst, dass du auch etwas für den Clan bist. Das ganze erfolgt durch die Zurschaustellung deiner Charakteristik, deiner Aktivität
      sowie deiner Integration in den Clan. Also wie gesagt, einfach mal fragen, ob jemand Lust hat und nicht drauf warten.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Die Clanleitung

      ----------------------------------------------------------- Thisdanito on Twitch ----------------------------------------------------------
    • wie gesagt ich hab keine angst oder sonstiges davor wen an zu sprechen und habe es auch schon oft genug getan ..aber naja es wird anscheind eher negativ aufgefasst ..und es war kein vorwurf an keinen

      ich wollte einfach mal meinen senf dazu geben und mal nach haken
    • buhjaaa schrieb:

      trotzallem seit ihr ein cooler haufen
      seid*

      Joa.. auf Pubg muss ich halt echt Lust haben ansonten wird das nix bei mir :D

      Und bei CS, wenn uns mal in nem Channel siehst und wir nicht zu 5. sind, join doch einfach und frag ob noch n Platz frei is bzw frag in der WA Gruppe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BliND ()