2. Anlauf Bewerbung Spectator

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Spectator2205[/b] [b]• Realname: Eric Rübhagen[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url='http://steamcommunity.com/id/Spectator2205/']steamcommunity.com/id/Spectator2205/[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-2[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 1-2[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey,vorab, dachte es wären 100 Zeichen, aber auch 100 Wörter sind kein Problem! Also ich bin Eric und 17 jahre alt. Ich lebe in Berlin und studiere seit einem Jahr auf der TU Luft- und Raumfahrttechnikingenieurswesen. Bin auf euch über 99damage aufmerksam geworden. Finde, dass die Informationen zueinander passen. Ich war schon in diversen Clans, die sich dann leider aufgelöst haben oder mir einfach nicht entsprochen. Auf Events oder ähnliches würde ich mich hier freuen. Ansonsten, wenn man immer gute Teammates finden könnte (zu denen ich hoffentlich auch gehöre), mit denen man zusammen ohne Rage oder dumme Aktionen schön entspannt zusammen zocken kann. Da ich eben Student bin, ist es im Semester natürlich schwer viel Zeit zu haben, weshalb ich jetzt mal vorsichtigerweise 1-2 Stunden angegeben habe auch wenn es jetzt eher 8 Stunden sind ;). Bin außerdem Mg1 im Matchmaking und mit noch relativ Potenzial nach oben hoffentlich. War vor kurzer Zeit auch schon LE, nur eben Unglück mit Mates etc.. Freue mich jetzt auf eine Annahme xD. [/b]
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]