Bewerbung von sleep

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: sleep[/b] [b]• Realname: Dave[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198838284670/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 2 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• GTA V[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT :[/b] [b]Ich bin Dave, 18 Jahre alt und spiele erst seit kurzer zeit CS:GO.[/b] [b]Ich in momentan Schüler eines Psychologie Programm's im Ort Karlsruhe.[/b] [b]Ich bin auffassungsfähig und adaptiere sehr schnell.[/b] [b]Zu meinen Qualitäten gehören unteranderem Tiltproof, Humor, Clear Mindset, Reife.[/b] [b]Zudem habe ich damals sehr viel CS:Source und 1.6 gespielt, was mich zu dem Entschluss gebracht hat mit CS:GO anzufangen.[/b] [b]Zu meiner Erwartung hoffe ich das ich [/b][b]respektvoll aufgenommen werde und mit einigen Personen gut auskommen werde.[/b] [b]Ich erhoffe mir auch das entspanntes und humorvolles zusammenleben stattfindet.[/b] [b]Durch meine Krankheit bitte ich um Verständniss.[/b] [b]Aber zeigt kein Mitleid und haltet euch nicht zurück mit eurem Humor.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.08.2018 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • richtig guter Typ =) Negative : -spielt Fortnite Positive: -spricht meinen Namen richtig aus -sehr kooperatives verhalten innerhalb des clans -ist sehr bescheiden -macht sehr gute calls in csgo (was möglich ist #lvlabhängig) -verhält sich alters entsprechend
  • @Daniel, können wir den behalten? :D Alles in allem, sehr netter und sympathischer erster Eindruck. Zocken mit ihm macht auch viel Spaß ^^ LG Micky (: