Bewerbung von AsaTi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: AsaTi[/b] [b]• Realname: Artur[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/53349628/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): Unterschiedlich (aufgrund von Arbeit und Schule) [/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [b]mind.[/b] 1-5 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs:Go[/b] [b]• PUBG[/b] [b]• Barbie Pferdeabenteuer - Rettet die Wildpferde [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Moin ich heiße wie ihr oben schon sehen könnt auf Steamerino : AsaTi und bei echtem Namen: Artur aka Kackbuhn/Kackspast :thumbsup: [/b] [b]Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe Wurzeln aus Kasachstan,Deutschland, Ukraine und sogar Korea (Eltern in Kasachstan geboren)[/b] [b]Meine ersten Einblicke in die Gaming Welt waren schon mit 10 Jahren in der ich viel Playstation und Xbox gezockt habe. [/b] [b]Anschließend habe ich auf Pc gewechselt und eine Leidenschaft für Counterstrike entwickelt. In Cs:Go hatte ich bereits meine Höchstphasen vor 2-2,5 Jahren. [/b] [b]Matchmaking Rang: Global und ESEA : A- mit einer 17er RWS[/b] [b]PUBG habe ich bereits in der Beta viel gespielt und sogar auch auf Top-Ladder, jedoch hat mein Interesse nachgelassen und spiele es nur noch ab und zu mit Freunden zum Spaß. No Tryharderino![/b] [b][/b] [b]Nach meinem Realschulabschluss ging ich zur Bundeswehr für 2 Jahre (FWDL 23) und habe mich danach wieder dazu entschieden mein Abitur nachzuholen, weil ich studieren möchte.[/b] [b]Ich wurde von meinen Freunden und Kameraden schon immer als respektvoll und vertraulich angesehen und sehe mich daher in der Zukunft als solchen Clanmitglied in SleeplessGaming.[/b] [b]Nach Ewigkeiten ohne das Zocken (Da ich und meine Steam Freunde alle damals aufgehört haben) [/b] [b]habe ich mich dazu entschieden wieder in die Cs:Go Ära einzutreten und wieder schöne Gaming Abende mit einem netten familären Clan zu verbringen.[/b][b][/b] [b]Sonst bin ich immer lustig drauf und versuche zu helfen wo ich kann :) [/b] [b]Ab und zu mache ich komische Geräusche mit meinem Mund (Beatboxen :D)[/b] [b][/b] [b]Danke fürs Lesen und ich sorry für meine Rechtschreibung :D [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 09.08[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#40E0D0][/color][/align]