Hi, möchte zurück!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Allyemx[/b] [b]• Realname: Selina[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/alyemx[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4-5 Stunden (meist Abends)[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Selbe wie in der Woche.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b]• GTA 5[/b] [b]• [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b][/b] [b][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: Ca. 6 Monate[/b] [b]• Uninvitegrund: Inaktivität bzw Unklarheit [/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey! [/b] [b]Habe mehr Zeit gefunden und vermiss euch schon dezent, auch wenn es nur 2 Tage waren...[/b] [b]2-3 Tage in der Woche bin ich ab sofort dann Aktiv, vielleicht auch mal mehr . :saint:
  • Ist mir leider nicht aktiv genug. beim 1. Beitritt schon kaum da, dann nach dem 2. Versuch wieder nicht in der Lage gewesen da zu sein (über Wochen hinweg). An sich eine nette Person, aber die Anwesenheit ist in meinen Augen leider Ungenügend. Gegen Freundes Rechte hätte ich nichts. MfG BliND
  • An sich gebe ich Sven recht. Aber lieber habe ich hier ein sympathischen Member, der ab und zu Inaktiv ist, aber trotzdem extreme Interesse zeigt, siehe diese Bewerbung. Also von mir nochmal ein ernst gemeintes JA! Lieber sie, als Miaurice... Mit freundlichen Grüßen Giani
  • sie ist ein ganz nettes Mädchen, vielleicht auch netter als Micky, aber leider nicht so aktiv wie sie. Daher ein klares [size=36][b][u]JA[/u][/b][/size]