Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: buhjaaa[/b] [b]• Realname: Tobias Prohaska[/b] [b]• Alter: 27[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/abLe1990/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): unterschiedlich[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): unterschiedlich[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• PubG[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Fortnite[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT : Hallo erstmal zusammen ^^ mein name ist tobi und ich bin 27 jahre und komme aus der wunderschönen pfalz :P [/b] [b]meine ersten online gaming erfahrung machte ich in jungen jahren schon . angefangen mit facry bis zu css . ich habe schon in einigen teams gespielt und konnte auch erfahrunge in der eas damals sammeln und[/b] [b]zu cs go zeiten auch in der 99dmg liga ^^ . mit einem pubG team möchte ich mich in neues gebiet begeben und schauen was man zusammen erreichen kann . und wie man merkt is mir rechtschreibung und groß und klein auch relativ egal :D ich bin eigentlich ein lustiger dude [/b] [b]aber wenn es um was geht habe ich auch sehr viel ehrgeiz und aufgeben kommt nicht in meinem wortschatz vor. ich würde sagen lasst uns einfach mal zusammen daddeln und uns kennen lernen wenn ihr euch angesprochen fühlt und lasst die familie wachsen :P [/b] [b]in diesem sinne happy fragging :D [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 06.08.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • negativ: -kommt aus der Pfalz positiv: -sehr gut in Lol -versteht spaß -hat ein Alters entsprechendes verhalten ich denke er passt sehr gut in den clan bitte annehmen
  • Er spielt häufiger mit uns lol und ist gar nüscht mal so scheisse da drin:D Er ist freundlich und bleibt auch freundlich ^^ Alles in allem sehr sympatisch (: Bin dafür ((:
  • Wie Stand schon Beim 1. mal gesagt hat. (Dabei hätte es auch bleiben sollen.. -.-") Kons : [b][u]Pälzer[/u][/b] Pros: Nett Lustige Lache Sympatisch Fazit: Darf bleiben. MfG BliND