Bewerbung Perilex

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Perilex[/b] [b]• Realname: Markus[/b] [b]• Alter: 38[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198091981239[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: quasi immer[/b] [b]• Samstag & Sonntag: quasi immer[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]SMITE[/b] [b]ETS2[/b] [b]FS17[/b] [b]LoL[/b] [b]F1 2010[/b] [b]uvm....[/b] [b][/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Hallöchen, mein Name is Markus. Wollte mich mal hier bewerben, da ich finde, dass jede Comunity die etwas auf sich hält einen Quotenösterreicher haben sollte. Ich bin Prinzipiell für alles außer Shooterspiele zu haben ( ist einfach nicht mein persönlicher Geschmack und ich bin mit meinen bald 40 einfach zu alt für xD) ansonsten da ich kein Freund langer Worte bin,... blabla.. etc., usw. wer was wissen will einfach im Ts anquatschen. lg Perilex aka Markus
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 28.01. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]