Strg+C ... Strg+V

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: McLovin[/b] [b]• Realname: Muhammet[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Muho6606/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ /] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 1-10 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• [/b] [b]• [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X ] / Nein [ /][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X ] / Nein [ /][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b]Suche schon lange nach einen Clan der Familiär ist und nicht alles ernst nehmen wie manche andere Clans. Ich habe als erstes Paar Threads auf dem 99dmg Forum gelesen und bin auf euren Thread gestoßen der mich interessiert hat.[/b] [b]Warum ihr mich aufnehmen solltet ? ganz einfach ich bin ein aktiver Spieler der auch gerne mal Anzeichen von geistlichen Störungen zeigt :thumbsup: . Außerdem Hoffe ich auf ein Familiäres miteinander und ich freue mich euch anzufreunden etc.[/b] [b]Da ich die 100 Wörter noch nicht erreicht habe noch ein Paar fakten über mich ;) [/b] [b]- mit mir hat man eigentlich immer Spaß[/b] [b]- Die von Cao empfohlene geistige Behinderung ist da [/b] [b]- Ein Super Rare 50% Türke 25% Kurde 25% Albaner der zockt und ein Otaku ist ... wo gibt es sowas ?[/b] [b]- Lebe täglich von Memes [/b] [b]- Schreibe ungerne 100 Wörter [/b] [b]- Schüler (Abi)[/b] [b]- Kanacke[/b] [b]- mir fällt nichts mehr ein .......[/b] [b][/b] [b]Fazit: Ich bin geil nehmt mich an verdammt [/b]
  • [align=center][color=#DAA520][size=18][/size][/color][b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 25.07 [/b] [b][color=#40E0D0]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#40E0D0][/color] [b][color=#40E0D0]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FFD700]Trialzeit auf unbestimmte Zeit verlängert[/color][/size][/b] [b]Grund: Trial befindet sich derzeit abgemeldet im Urlaub. Neues Ende der Trialzeit wird im Nachhinein abgesprochen[/b][/align]