Bewerbung von Michael "refunx" B.

  • Servus, Ich bin gerade auf eure anzeige auf cs.ingame.de aufmerksam geworden, und dachte mir so. Da kann ma ja mal was schreiben. Name : Michael B. Alter: 33 Spiele: CS.GO mit 1550 Stunden auf der Uhr, Maxrank war DMG. Zurzeit spiele ich mehr auf Faceit mit einem Winstreak von 57%. Steam: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198070919316/[/url] Vac und OW ausschlüsse gab es bisher nicht und wird es auch nicht geben. Zeit : abends ab 19:00 Uhr, bis 22 Uhr unter der Woche, an den Wochenenden ab 19 Uhr bis 1:00 Uhr Angefangen habe ich mit cs 1.3, dann 1.5 und 1.6. In der ESL habe ich für Clans, wie NordishWhite e.v, 9Friends und eine kurze zeit bei den A-Losers gespielt. Allerdings ist seit CS.Go die aktive ESL zeit zu vorbei. Momentan liegt mein Focus auf Faceit (mit premium ) und auf ESEA. Da die Bedingungen dort um einiges besser sind als auf den normalen MM-Servern. Ich habe die letzte Zeit viel mit leuten gespielt die in etwa in meinem Alter sind, allerdings muss ich sagen das ich auf Faceit mehr mit Jüngeren gespielt habe und es da um einiges Strukturierter abgelaufen ist. Alles weitere kann man gern im Ts besprechen, einfach Antworten bei der Steam adden. Mfg *rEfu-Nx+
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 28.01. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]