Interne Turnierabende

  • Hey, mir ist grade in den Sinn gekommen, dass wir vielleicht 1 oder 2 mal in der Woche ein internes Turnier oder Spiel in CS:GO oder League of Legends organsieren können, um Spaß zu haben und auch um etwas neues dazuzulernen. Dies soll grundlegend dazu dienen, dass sich die Trials und die Member besser kennenlernen und sich eigenständig Taktiken überlegen, wie man am besten gegen die Gegner vorgeht. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. MfG Kasper / Cao
  • Eine gute Idee, aber ich denke es könnte schwer werden das ganze 2 mal Die Woche um zu setzen. Einmal in der Woche oder in 2 ist wahrscheinlich realistischer ^^
  • Naja, man kann es ja vorschlagen, wenn genug Leute auf dem Teamspeak sind und es gibt genug Seiten, die einen Server für CS:GO stellen.
  • Also ich finde die Idee prinzipiell gut und wenn Recold sagt, dass er einen CS:GO-Server für den Abend bereitstellen kann, wäre ich absolut dafür :-)
  • Joooo Cao du süßer, nice Idee!! ich denke mal das fördert dann auch wieder die Aktivität in CS/LOL ich finde es gut, und wäre sofort dabei!
    • Offizieller Beitrag
    Die Idee wurde angenommen und bearbeitet. Weitere Informationen zu diesem Thema sind [url='http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1473-sleeplessgaming-update-des-29-07-2018/&postID=5618#post5618'][b][color=#FF8C00]HIER[/color][/b][/url][b][color=#FF8C00] [/color][/b]zu finden.