Bewerbung Grim Reaper

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Grim Reaper[/b] [b]• Realname: Maik[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198229337816/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 20 - 35 (kommt auf die Woche an)[/b] [b][/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10[/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b][/b] [b]• Playerunknown´s Battlegrounds[/b] [b][/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo Ich bin Maik, 16 jahre alt und würde gerne eurem Clan beitreten. Ich wohne zurzeit in Hamburg und bin in der 10. Klasse. Aufmerksam wurde ich von eurer Werbeanzeige in einer anderen Steamgruppe und weil ich noch nie Erfahrung in einem Clan hatte habe ich mich beschlossen mich hier zu bewerben. Hauptsächlich spiele ich CS:GO da mir CSS sehr gefiel. Früher habe ich gelegentlich am PC gespielt da ich mehr der Playstation Fan war aber irgendwann wollte ich einen PC haben da die PS nicht soviel geben konnte wie ein Computer und deswegen habe ich erst neulich mir einen PC gekauft. Zurzeit muss ich meinen Account in CSGO hochleveln was eher mittelmäsig funktioniert da ich erst SEM bin aber schon auf meinem alten Account auf MGE gespielt habe. In CSGO spiele ich hauptsächlich AWP da ich mit der Rifle manchmal am onetap scheitere. Ich bin nett und verständnis voll und eher der ruhige Typ der auch etwas Faul sein kann, ingame versuche ich aber trotzdem mein bestes. MFG Maik
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.07.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Kann man machen, wird nicht tilted in nem Match. (sehr gut) :D Mal sehen was noch passiert. Ansonsten, netter Boi. :thumbup:
  • Total Beschissen in Lol feedet wie ein König aber ist ok Kann bleiben in csgo ist er ein pro mit dicken Penis aber lutscht gerne schwänze vom Admin