Berwerbung Vodakakartoffel

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [/b] [b]• Nickname: Vodkakartoffel[/b] [b]• Realname: Dion [/b] [b]• Alter: 18 Jahre[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Vodkakartoffel/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 30-40 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 15 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counterstrike:Global Offensiv [/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Dead by Daylight[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallöle, [/b] Ich bin der Dion, bin zarte 18 Jahre alt und bin über eines meiner Teammitglieder auf den Clan aufmerksam geworden. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Berlin, doch es zog mich dann auf Land nach Sachsen-Anhalt, wo ich die 12. Klasse eines Gymnasiums besuchen werde. Seid meinem 6 Lebensjahr spiele ich Videospiele und in dieser Zeit hat sich bei mir eine Liebe zum kompetiven Spielen entwickelt, so nahm ich von 4 Jahren das erste Mal an einem SuperSmashBrothers-Turnier Teil. Diese Liebe führte mich dann dazu CS:Go auch mal auf etwas andere weise zu spielen und ich jointe mit meinem Team der 99-Damage Liga. Zu meinen Hauptspielen, gehören momentan: CSGO, Heathstone, Dead by Daylight und Rocketleague, mit diesen verbringe ich momentan auch einen großen Teil meiner Freizeit. Ich möchte eurem Clan joinen, da es vorallem in unserem alten Clan größere Probleme gab, die dazu führen dass wir diesen Clan nicht mehr repräsentieren wollen. Zudem freu ich mich neu Leute kennen zu lernen und auf eine familiäre Atmosphäre, von der unser Teamleiter geradezu schwärmte und hoffe, dass ich mich auch eventuell mit dem einen oder anderem im Clan anfreunden kann. MFG Vodkakarotffel :)
  • [align=center][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b][/b] [b][color=#40E0D0][/color][/b][color=#40E0D0][b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/color][color=#40E0D0][/color][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Hat sich doch dagegen entschieden[/b][/align]