Bewerbung Deluxe

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Deluxe[/b] [b]• Realname: Denis[/b] [b]• Alter: 25 Jahre jung. [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/deluxe93/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca 20 std +/- 5std[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ca 12 std [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO (Main Spiel)[/b] [b]• PUBG[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b] [/b] Hallo, mein Name ist Denis und ich bin 25 Jahre jung. Wohne in Baden-Würtemberg ca 30Km von Stuttgart entfernt. (Schwabenländle) Ich bin zur Zeit als Elektoniker, wo es zu meinen Aufgaben gehört Niederspannungshauptverteilungen zu bauen und aufzustellen, tätig. Zu meinem Hauptspiel gehört Counter-Strike: Global Offensive womit ich auch den größten Teil meiner Freizeit verbringe. Spiele aber auch nebenbei andere Spiele wie zum Beispiel PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, Arma 3 und diverse andere. Im moment befinde ich mich im Matchmaking auf dem Rang LE. Meine Spielekarriere began mit der SNES und ging über die PS1, Xbox360, PS4 zu jetzigen Stand PC. Ich habe viel Spaß beim spielen und versuche meist dann auch oben dabei zu sein, was manchmal in einer Wut über meine eigene Performance aushart. Von dem Clan erhoffe ich mir einen netten und familären Umgang miteinander. Genau deshalb bin ich auch mit meinem jetzigen Clan nicht zufrieden. Wenn ich am Pc bin dann meist auch im Teamspeak wo man mich immer mal anstupsen darf. (Habe eine leichte schwäche dazu eine rauchen zu gehen ohne es den anderen im Channel mitzuteilen. xD) So hoffentlich war das genug Text um in Euch die Lust, mehr über erfahren zu wollen, zu wecken. Mit freundlichen Grüßen, Denis