Bewerbung Bambusmaster

  • [b]ALLGEM19EINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Bambusmaster[/b] [b]• Realname: Barny bzw. Barnabas[/b] [b]• Alter: 19 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198068247821/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: [b]Ja[ ] / Nein [X][/b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 40h[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 20h [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• PUBG[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi, ich heiße Barny, studiere gerade in Braunschweig und bin seit ein paar Monaten mit einigen Freunden in einem CS Team. Die Hauptgründe warum ich der Community joinen möchte sind, dass es einige Zwischenfälle mit dem alten Clan gab die ich nicht gut finde. Zusätzlich bietet der Clan viel mehr als mein alter. Es gibt zum Beispiel eventuell einen Coach für uns, unsere Spiele können vielleicht gecastet werden (das gab es zwar auch im alten Clan aber ich mochte den Caster nicht) und was auch sehr wichtig ist, im alten Clan wurde oft kritisiert wie wir spielen, sonst wurde aber nicht viel dazu gesagt (also Sachen wie spiel keine Shotgun, obwohl wir damit regelmäßig Erfolg hatten). MFG Barny :) [/b]