Bewerbung GeT_Ecchi

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [*] Nickname: GeT_Ecchi [*] Realname: Léon [*] Alter: 26 [b]STEAMDATEN:[/b] [*] Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/EcchiiHD/[/url] [*] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [*] Montag - Freitag: 30-35 [*] Samstag & Sonntag: 20 [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [*] CS GO [*] Rocket League [*] GTA [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [*] Regelwerk gelesen: Ja[x] / Nein [ ] [*] Regelwerk akzeptiert: Ja[x] / Nein [ ] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo, hiermit möchte ich mich bei Sleeplessgaming als Member bewerben. Zu mir: Mein erster Name lautet René aber habe es lieber wenn man mich Léon nennt (2. Name) oder Ecchi. Komme aus Österreich und werde am 23.07. 26 Jahre alt. Ich habe schon im ziemlich frühen alter (10 J) mit Online Spiele begonnen und spiele so ziemlich alles an Games. Meine meiste Zeit verbringe ich mit PC und TS, nebenbei arbeite ich als Manager in einem Hotel. Bin ziemlich offen für alles und verstehe Spaß, nur Probleme gehe ich gerne ausm Weg bzw ignoriere ich sie. Der Grund meiner Bewerbung ist klar : Mein Team und Ich suchen eine Community wo wir uns wohl fühlen und sie in der 99Damage Liga repräsentieren können. Nochdazu will ich neue Leute kennen lernen und am besten neue gute Freunde. Weitere Punkte wie Homepage, TS Aufbau, Youtube usw sind auch der Grund für einen Beitritt. Eure Erwartungen habe ich mir angehört und stimme diesen zu 100% zu und hoffe das wir eine schöne gemeinsame Zeit haben. (Als Team und auch als Member) Hoffe diese Bewerbung war hilfreich und bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. [i]mfg Léon /Ecchi[/i]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung![/size][/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]