Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: MünchnerLöwe[/b] [b]• Realname: Martin[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/MuenchnerLoewe[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 5hrs[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 7hrs[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• ArmA 3[/b] [b]• PUBG[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend, mein Name ist Martin bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern in meine freizeit Spiele ich gerne CSGO und arma 3 Altis/Tanoa life. Einen clan suche ich weil neue Leute kennen lernen will und meinen Rang in CSGO verbessern möchte (Aim vorhanden). Kommunikation mit anderen Menschen ist mir sehr wichtig sowie auch Spas am Spiel. Wenn ich mal nicht am Pc sitze Spiele ich gerne Airsoft und Fußball. Über eine Einladung zu einen Persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. MFG. Martin ^^ [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Bitte ergänze deinen Bewerbungstext um die restlichen Fragen und halte dich hierbei an die Mindestanzahl der Worte[/b][/align]