Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [/b] [b]• [u]Nickname:[/u] Fresher-[/b] [b][/b][u][/u]• [u]Realname[/u]: Luca [u][/u]• [u][/u][u]Alter:[/u][u] [/u]16 [b]STEAMDATEN:[/b] [b][/b]• [u]Steam URL:[/u] [url]https://steamcommunity.com/id/Fresher-[/url] • [u]VAC Ausschluss:[/u] Ja[ ] / Nein [x][b][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b][/b]• [u]Montag - Freitag:[/u] 3-7 Stunden abhängig von der Schule • [u]Samstag & Sonntag:[/u] 5-8 Stunden[b] [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [/b] [b]•PUBG [/b] [b]•Fortnite [/b] [b]•RainbowSixSiege [/b] [b][b]•[/b]LOL [/b] [b][b]•[/b]Wot[/b] [b][/b] [b][/b][b][size=10]Einverständniserklärung:[/size][/b] [b]• [u]Regelwerk gelesen:[/u] Ja[x ] / Nein [ ] [/b] [b]• [u]Regelwerk akzeptiert:[/u] Ja[x ] / Nein [ ] [/b] [b][size=10]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/size][/b] Guten Tag, meine Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele zurzeit hauptsächlich Csgo, Lol und Pubg. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich Mates suche mit denen ich CSGO oder auch andere Spiele zocken kann. Ich bin eine freundliche Person und auch Humorvoll. [b][u]Ich Erwarte:[/u] [/b] [b]-[/b]Aktive Member[b] [/b] [b]-[/b]Aktive Leader[b] [/b] [b]-[/b]keine Piepsestimmen[b][/b] Auf eine positive Rückmeldung würde mich freuen. Liebe Grüße Luca [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt nicht unsere Voraussetzungen[/b][/align]