Bewerbung als Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [/b][b]• Nickname: Luumaa[/b] [b]• Realname: Michelle | Micky[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198314023690/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 1-6 Stunden abhängig von meinen Dienstzeiten[/b] [b]• Samstag & Sonntag: [b]1-6 Stunden [b]abhängig von meinen Dienstzeiten[/b][/b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Also, ich bin Luumaa auch Micky genannt. [/b] [b]21 Jahre alt und mittlerweile seit einigen Jahren regelmäßig am PC vor zu finden. [/b] [b]Eine lange Zeit in LOL und mittlerweile eigentlich nur noch in CS:GO, worin ich übrigens noch nicht sehr gut bin. [/b] [b]Aber ich hoffe das ich bei euch die ein oder andere nette Person finde, mit der man gemütlich spielen und auch quatschen kann. (:[/b] [b]Wenn ich dabei noch etwas in CS:GO lernen kann wäre das natürlich die beste Konstellation.[/b] [b]Leider kann ich nie genau sagen wann ich online bin und wann nicht, da meine Arbeitszeiten im 12 Stunden Schichtdienst das nicht ganz zu lassen.[/b] [b]Und mit dem passenden Hobby Feuerwehr grätscht das natürlich auch manchmal dazwischen.[/b] [b]Auf euch bin ich gestoßen, da ich nach etwas Familiärem, nicht zu großen gesucht habe und hier bei euch auf den ersten Blick gefunden habe.[/b] [b]Ich würde mich freuen den ein oder anderen mal zu sprechen und dabei vielleicht ein nettes Ründschen zu daddeln.[/b] [b] [/b] [b]LG Micky :) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 08.06.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]