Zurückkehrender-Member: Ghost141

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Ghost141[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198071678662/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ab 16:00 bis 23:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Immer dann wenn ich nichts anderes zu tun habe [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs Go[/b] [b]• Lol[/b] [b]• Ironsight[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 6 Monate[/b] [b]• Uninvitegrund: Verlässt den Clan / Falsche Auffassung von Inaktivität[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich hatte damals den Clan wegen der Inaktivität verlassen gehabt. Dies scheint sich mittlerweile wieder geändert zu haben und noch war es mir nicht möglich einen so guten Clan wie SLP zu finden. [/b]
  • Also ich hatte nie wirklich ein problem mit max und hab mich auch immer gut mit ihm verstanden, obwohl ich es nicht ok finde was damals mit giani war, ihn zu beleidigen weil er zum clan zurückgekehrt ist und jetzt auch wieder da ist
  • Richtiger faggot, verlässt erst den Clan und sagt, was ein Scheiß Clan und jetzt kommt er wieder paaah sowas brauchen wir nicht, sogar meine Hase spuckt auf dich! Ps: er antwortet nie auf Steam kappa
  • -Arbeit als Supporter war ganz ok, die Herangehensweise leider nicht. -Hat nen "super" Abgang hingelegt. Aber naja.. Er ist zwar unfreundlich, aber hat dennoch ganz gut reingepasst. Wäre für eine Wiederaufnahme von dem HS :-*