Bewerbung zum Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: elaw[/b] [b]• Realname: Marten[/b] [b]• Alter: 17 (zwei Tage bis 18 ^-^) [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198107659498/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: momentan ca. zwischen 14 Uhr und 1 Uhr (Mittwochs und Freitags zwischen 14 Uhr und 16 Uhr und ab 21 Uhr ca) = in der Woche momentan rund 25 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: verteilt über den ganzen Tag [/b] [b][/b] [b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]- CS:GO [/b] [b]-PUBG[/b] [b]-Arma 3[/b] [b](Shellshock, LoL, Far Cry, etc.) [/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich bewerbe mich hiermit für euren (Multi-) Gaming- Clan. Dabei habe ich folgende Gründe: Seit ca. 3 Jahren spiele ich CS:GO und Garrys Mod aktiv. Dabei war ich lange Zeit in einer Gmod Community, die aber leider nach einigen Jahren sich aufgelöst hat. Anschließend bin ich mit einigen Mates zu CS:GO gewechselt und spielen dies seitdem mehr oder weniger aktiv zusammen. Nach einigen kleinen Problemen innerhalb unserer Community sind viele Leute von CS abgesprungen und sind meistens nur zum unterhalten auf dem TS. Deshalb suche ich einen Clan, in dem aktiv gezockt wird und in dem alle miteinander auskommen, ohne andere dabei zu hintergehen (wie es leider in unsere Community durch eine Person geschah und welche geduldet wird, da ein guter Mate mit dieser Person in Kontakt steht). Somit würde ich mich über einen (Multi-) Gaming- Clan freuen, in dem es einige Leute gibt, die nicht nur ihr eigenes Ding abziehen und man zusammen geile Games zocken kann und Spaß hat! :) Viele Grüße elaw [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • Ich wollte einmal kurz anmerken, dass ich mich in 12 Tagen auf dem TS melde, da ich bis dahin im Urlaub (Kreta ^-^) bin! :)
  • [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Bewerber hat sich zu lange nicht gemeldet![/b][/align]