Clan/ Team Suche

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Spoonpls[/b] [b]• Realname: Kai[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198087800685/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 5 Stunden [/b] [b]• Samstag & Sonntag: 12 Stunden[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]• Battlefield 4, 1[/b] [b]• Tom Clancy's Rainbow Six: Siege[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Guten Tag,[/b] [b]mein Name ist Kai. Bin 20 Jahre alt und komme aus Paderborn, Nordrhein-Westfalen. Momentan mache ich eine Ausbildung als Konstruktionstechniker weswegen ich auch erst Abends Online kommen kann.[/b] [b]Nach einer zwei Monatigen Pause habe ich mal wieder angefangen CS:GO zu spielen und suche daher auch ein Clan bzw. Team zum Spielen. Natürlich möchte ich auch erreichen das ich besser werde und [/b][b]ich möchte auch mal neue Leute kennen lernen. [b]Außerdem bin ich hin und wieder mal auf Twitch Live und spiele dort verschiedene Spiele.[/b] Wieso ich gerade euren Clan ausgesucht habe? Ich suche einen Clan wo man Spaß am spielen haben kann. [/b]
  • [align=center][size=18][color=#FFA500][b]In Bearbeitung![/b][/color][/size] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 31.05.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]