Bewerbung als zurückkehrender Clan-Member Darkhand

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Darkhand[/b] [b]• Realname:Robert[/b] [b]• Alter:20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/id/Darkhandrob/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag:6[/b] [b]• Samstag & Sonntag:4[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• Ironsight[/b] [b]• Quake Champions[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ] [/b] [b][/b] [b]ZURÜCKKEHRENDER MEMBER:[/b] [b]• Ungefähre Mitgliedszeit: 2 Jahre[/b] [b]• Uninvitegrund:Selber gegangen, wegen Inaktivität, damalige Admin Entscheidungen und Marvin[/b] [b][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Den Clan hatte ich damals verlassen, weil die Aktivität zu dem Zeitpunkt an einem Tief war (Was auch zum Teil an CSGO's Sterben lag durch den Hype von Battle Royale Spielen). Die anschließende Suche nach einem vergleichbaren Clan stellte sich aber als äußerst schwierig heraus. Bei dem ausgewählten Clan waren zwar alle Channels für Member offen und es gab weniger Verpflichtungen, aber es gab kein funktionierendes Forum und ein "richtiges" Clan-Feeling kam nicht auf. Nun wurde das Regelwerk überarbeitet und viele Stamm-Mitglieder sind anscheinend wieder aktiv. Zudem habe ich mein Studium abgebrochen und suche mir eine Ausbildung. Also auf einen Neuanfang und die Zukunft! :slp: [/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen![/color][/size][/b] [b]Willkommen zurück im Clan. (Ehrenmemberbonus = Wieder Rang 5)[/b][/align]