Bewerbung zum Supporter

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Xenon[/b] [b]• Realname: Robin[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 5 (Ehrenmember)[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Mitglied seit Sommer 2016[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 16:00 Uhr - 02:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: kommt auf die Termine an[/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]• war schonmal Suppoter[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallo liebes Adminteam, ihr dürftet mich alle schon kennen. Aber falls ihr mich schon vergessen haben solltet, hier nochmal eine kleine Auffrischung. Mein Name ist Robin, ich bin 20 Jahre jung und werde am 21. September süße 21 Jahre. Ich bin schon seit einiger Zeit in diesem wundervollen Clan und habe schon einige Höhen und Tiefen mitgemacht, bin jedoch immer treu geblieben, wie es sich nun einmal in einer "Familie" gehört. Nun bin ich auf den Posten des Supporters aufmerksam geworden und wollte mal mein Glück versuchen auf's neue diesen Posten anzutreten. Ich war schon einmal Supporter und habe meines Empfindens all die Aufgaben, die es als Supporter gab, erfüllt. Ich habe sämtliche Bewerbungsgespräche, die es zu dieser Zeit gab, geführt und meine restlichen Aufgaben auch immer bestmöglich ausgeführt. Nun da wieder mal etwas wenig im Clan los ist, und auch die Administration ein wenig inaktiv ist wollte ich dem Ganzen mal wieder etwas Schwung geben und mit meiner eigenen Aktivität, die jetzt wieder herrschen wird, den Anfang eines Aktivitätszuwachses setzten zu können. Meiner Meinung nach muss, nachdem wieder eine gewisse Grundaktivität herrscht, auch mal wieder mehr Werbung für den Clan gemacht werden. In den letzten Monaten kam es leider immer wieder zu einigen Situationen wo mehrere unserer Member den Clan verlassen haben, es aber keine vernünftigen Neuankömmlige gab, wodurch der Clan immer kleiner und inaktiver wurde. Gerade das Adminteam sollte meiner Meinung nach das Zentrum der Aktivität sein, denn ohne dieses kann der Clan nicht laufen. Ein inaktives Adminteam sorgt meistens automatisch für inaktive Member. Dies gilt es zu beheben, damit es mit dem Clan wieder bergauf geht und SleeplessGaming wieder einer der schönsten Orte für Gamer werden kann. Ich hoffe, dass der Clan wieder in eine aktivere Zeit kommt und ich dabei helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Xenon
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen als Supporter auf Probe.[/color][/size][/b] [b]Die Probezeit des Supporters ist unbefristet.[/b] [b]Es steht nun jedem Member die Möglichkeit offen, seine Meinung über[/b] [b]"Xenon" und dessen Arbeit als Supporter abzugeben.[/b][/align]
  • War anfangs sehr inaktiv ist mittlerweile aber wieder oft da und tut das was ihm gesagt wird. Ist auch nur halb scheiße in lol. Fazit: Guter Mann hat aber zu viel real life.
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b]Xenon tritt selbstständig nach Absprache mit der administrativen Leitung von seinem[/b] [b]Posten als Supporter auf Probe zurück, da er dies zeitlich nicht packt. Wir bedanken[/b] [b]uns für den Versuch und die aufgebrachte Zeit.[/b][/align]