Bewerbung von Stand

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Stand Tight[/b] [b]• Realname: Phillip[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/standtight/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: mindestens 7 Stunden am Tag[/b] [b]• Samstag & Sonntag: mindestens 7 Stunden am Tag[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben CSGO[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben LOL[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben Rainbow Six Siege[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo liebe Sleeplessgaming Community![/b] [b]Mein Name ist Stand und ich bin wieder da :P [/b][/align] [align=center][b]Ich möchte mich nochmal ganz kurz vorstellen, für die Leute die mich nicht kennen. Ich bin wie oben schon genannt Stand, ich komme aus Regensburg, ich bin 20 Jahre alt und verübe momentan den Beruf des Krankenpflegers. Meine große Leidenschaft ist das Zocken. In meinen Erinnerungen verbinde ich mit dem Clan nur positive Gedanken, so dass ich mich nun wieder der Memberschaft anschließen möchte. Ich befinde mich derzeit in einer gesundheitlichen Miesere, deshalb habe ich sehr viel Zeit um zu spielen und zum kommunizieren.[/b] [b]Kurz gesagt, daher freue ich mich, mich nochmals zu bewerben! Btw über ein positives feedback würde ich mich sehr freuen![/b] [b]Vorgeschichte: (Von Daniel verlangt)[/b] [b]Ich wurde damals aus dem Clan verbannt, da ich sehr zweifelhafte Dinge im Eifer des Gefechts über den Clan und seiner Memberschaft gesagt habe. Da mein Verhalten gegenüber Clanmitgliedern nicht ehrenhaft war, möchte ich mich hiermit entschuldigen und Besserung versprechen.[/b] [b]Ich nehme mit dieser Entschuldigung jegliche Konsequenzen auf mich, wie [/b] [b]z. B. die verlängerte Trialzeit (dies ist völlig nachvollziehbar)[/b] [b]Ich bedanke mich nochmal für die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit mich hier vor allen zu erklären.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen euer[/b] [b]Stand tight![/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 26.04. (Zur Strafe 2 Wochen)[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]